Berlin Swinger Forum

Hauptbereich
Mitglieder Vorstellung Teil 3

Willkommen in der Swingergruppe der Berliner. Schreibt doch einfach mal, wer ihr so seid, welche Clubs auf eurer Lieblingsliste stehen und welche ein "no go" sind. Und vielleicht ja auch, warum LG Gruppen-MODs https://www. joyclub. de/profile/882132. (**st)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Berlin Swinger". (**st)

JOYclub-specials für die Clubmails

Und nicht nur dort, sondern nun auch wieder im JOY mit den Sommer-specials zum Versenden per Clubmail, einige davon auch ohne "Coin"-Einsatz, andere als Weitergabe-Gimmick... - nutzt die Gelegenheit und erfreut Eure Mail-Empfänger! Viel Spaß! (******Kat)

Einen Club für den ersten Besuch Empfehlen

Hallöchen zusammen, Da ich recht neu hier bin und mich das Thema Swingen sehr interessiert aber noch null Erfahrung habe:( Habe ich mich hier in der Gruppe um dies zu ändern Deshalb, Wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier einen Club in Berlin… (*******2023)

Das erstemal im Club.

Hallöchen, Ich hätte mal ein Parr fragen von einem absoluten Neuling zum Thema swinger Club.😅 1. wie läuft ein typische Abend ab? Falls es sowas überhaupt gibt. 2. könnt ihr Clubs empfehlen für das erstemal? 3. (****ma)

Diskussions-Forum
Hier können alle sich beteigligen, die gerne zum Gruppenthema was beitragen möchten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Berlin Swinger – wie geht es weiter? Was können wir tun?

Öffentlich - Die Corona/Covid-19-Zeit, besser -Pause, dauert nun schon ein Vierteljahr. Drei Monate keine Clubs, keine erlaubten direkten Swinger-Begegnungen und noch immer ist auch kein Ende dieser Zeit erkennbar. (******Kat)

FUN oder FAKE -?

Nachdem in anderen Gruppen über die "Nachfolgeeinrichtung" des Zügellos in der Stegltzer Körnerstraße diskutiert wurde, wollen wir hier die Gelegenheit bieten, über tatsächliche oder doch nur vermeintlich neue Clubs usw. in und zu schreiben. (******Kat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Witze, Videos, Quasselecke - laßt euch aus...
Erstes Wochenende 2024

Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024? Ein Gemütliches zusammen sein, eine wilde Party? (*******2023)

Swinger Frau oder paar in Berlin

Ich suche eine swinger Frau in Berlin für eine geile Nächte. Ich möchte mit ihr spazieren küssen kuscheln essen trinken tanzen und Happy End ❤️‍🔥🥰 Wer hat Lust? Auch paar wenn er seine Frau glücklich sehen möchte (**st)

Last Minute Tickets fürs Theater

Wir sind dieses Wochenende und die Woche drauf in Berlin. Wir suchen ermäßigte Theaterkarten. Früher gab es mal Hekticket. Wo kann man denn derzeit verbilligt Restekarten für den Abend her bekommen? LG TanSca (****ca)

Berlin mit netten Leuten

So sitze jetzt im Zug und bin falls die DB zuverlässig ist🙈So gegen Mitternacht in Berlin. Das heißt ab Morgen bis Sonntag würde ich mich über Nachrichten von netten Leuten freuen🙂 Gruß Alex (**st)

Locations für Sonntag Abend

Hey ihr lieben, wäre Bin ab heute in Berlin und suche einfach Locations für nette, heiße F oder P oder Gruppen. Hab mich im Avarus angemeldet, vielleicht sieht man sich ja da oder besser woanders? Für Tipps bin ich dankbar LG Chris (*****x75)

Berlin-Besucher-Forum
Hier können alle Berlin-Besucher aus unserer Gruppe ihre Themen rund um die Gruppe einstellen. Themen wie z.B.: Gesuche, Wer kann helfen, Treffen und und und ....etc.
Hallo Berlin

Mittwoch, 16.10.2019 - Sonntag, 20.10.2019 Hal Hoi Berlin, bin vom 16.-20.10 2016 in der schönen Stadt. Welche Sie, evt. vers. Paar möchte mit mir was erleben? Die Stadt am Tag und der Abend, Ausgang,Hoteltreff, Venus-Messe? usw... (*******tmen)

Ego 24 Berlin.......

Wir würden uns gerne einmal das Ego 24 in Berlin Spandau ansehen... kann uns da mal jemand einen Tipp geben, was uns erwartet... vielen Dank... (*******r01)

Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)

Jetzt hab ich es schon im Mitglieder-Bereich geschrieben und erst danach entdeckt, dass es hier ja ein eigenes Forum gibt. Hoffentlich ist mir niemand böse. Ich fliege im Oktober einmal für ein paar Tage nach Germanien. (**st)

17.11. Bondage-Partnerin gesucht

Ich werde am 17.11. im Rahmen meines Berlin-Aufenthalts im Avarus bei einer Bondage-Einführung mitmachen. Dafür fehlt mir allerdings noch eine Partnerin. (*********erst)

Pfingsten in Berlin...was machen?

Vorab: Ich habe immer ein 3 Tage Bart;) Hallo Berliner. Bin vom 14.05.2016 -16.05.2016 in Berlin. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? (**st)

Privater Veranstaltungs-Bereich
Hier könnt ihr alle privaten Veranstaltungen einstellen. Ihr solltet genau eure Veranstaltungen beschreiben und erläutern. Bitte keine komerziellen Veranstaltungen posten. Von privat zu privat!!!
45. Billard & Dart Session [29.09.2023]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

36. Billard & Dart Session [24.06.2022]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
OKTOBERFEST in BERLIN

Wir haben in diesem Jahr wieder für euch eine OKTOBERFEST - PARTY organisiert. Gleichzeitig feiert die WEINSTUBE 40jähriges Bestehen mit jeder menge Freibier. Dazu laden wir euch herzlich ein. Bei Interesse hier schauen und anmelden: https://www. joyclub. (*********rnal)

Ich geh hin - wer kommt mit

Öffentlich - Unter diesem Motto möchte ich mal einen Thread aufmachen, in dem man sich verabreden kann. (**st)

Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Hier können sich alle Clubs vorstellen und ihre Events einstellen. Auch die Gruppenmitglieder können hier ihre Fragen an die Clubs stellen oder ihre Erlebnisse in die jeweiligen Clubs einstellen um anderen einen Einblick zu gewähren. Bitte keine privaten!
YourNITELIFE in Berlin

In diesem Thread werden wir Euch über von uns promotete Veranstaltungen im Raum Berlin informieren! Wenn Ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, beobachtet einfach diesen Thread! (********life)

Veranstaltungen im INSOMNIA Club in Berlin Tempelhof

Wir sind das INSOMNIA Berlin, ein hedonistischer Nachtclub mit diversen Veranstaltungskonzepten. Wir haben von Dienstag bis Samstag Nacht für unsere Gäste geöffnet. (*********mnia)

PLZ 14 ⭐️⭐️⭐️ 28.10.2023 - BERLIN - YOUNG & SEXY VENUS⭐️⭐️⭐️

Samstag, 28.10.2023 BERLIN - YOUNG & SEXY Wir feiern in der Hauptstadt mit sexy Couples & Ladies unter 45 Jahren! Eine Hammer Gästeliste wartet auf Euch! Seid dabei! YourNITELIFE (********life)

🌟 ✨ 🌟 PLZ 14 - 21.10.2023 - Berlin - GLAMOUR PAARE 🌟 ✨ 🌟

Samstag, 21.10.2023 DeinNACHTLEBEN Berlin - Ü3X meets Glamour Auf der Ü3X wird sich eine stimmige aktive und attraktive Gästeliste bilden! Wir freuen uns auf euch! Euer DeinNachtleben Team (*********LEBEN)

TORTURE GARDEN BERLIN

Torture Garden ist der weltweit größte Fetisch / Body Art Club. Die Veranstaltungen ziehen monatlich 800 bis 2500 Menschen an verschiedene Londoner Veranstaltungsorte, mit gelegentlichen internationalen Tour Veranstaltungen auf der ganzen Welt. (******lin)

Gruppen-Veranstaltungsbereich
Hier könnt ihr, Vorschläge und Gruppenveranstaltungen in Themen eröffnen. In erster Linie sollen hier Gruppenveranstaltungen zum Thema gemacht werden.
Treffen im Bürgerpark, Pankow

Am 29.8. treffen wir uns mit einigen Leuten im Rosengarten im Bürgerpark. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/1123469. treffen_im_rosengarten_berlin. html Bei Interesse würden wir uns über eure Teilahme freuen. (*********rnal)

Jamsession in der WEINSTUBE

Nachdem die Fußballweltmeisterschaft vorbei ist, veranstalten wir bei uns wieder die sehr beliebten Jamsessions in der WEINSTUBE. Wer sich noch für richtig handgemachte Live-Musik begeistert, kann gerne mal hier schauen und sich anmelden: https://www. (*********rnal)

OKTOBERFEST

Wir haben in diesem Jahr wieder für euch eine OKTOBERFEST - PARTY organisiert. Gleichzeitig feiert die WEINSTUBE 40jähriges Bestehen mit jeder menge Freibier. Dazu laden wir euch herzlich ein. Bei Interesse hier schauen und anmelden: https://www. joyclub. (*********rnal)

Joyparty mit Live-Acts

Party mit Live-Acts in der Weinstube! In wenigen Tagen feiern wir in der WEINSTUBE in Berlin-Wedding eine Party mit unterschiedlichen Live-Acts in völlig ungezwungener Atmosphäre. (*********rnal)

Joy-Meeting in Berlin-Wedding/Pankow

Am 16. Dez. treffen wir uns zum Joymeeting mit Christmasparty. Dazu laden wir die Mitglieder der Gruppe herzlich ein. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/728948.5_joymeeting_und_christmasparty_berlin. (*********rnal)

Archiv-Bereich
Hier findet ihr die geschlossenen Themen rund um die Gruppe-Themen. Bitte hier keine neuen Themen vorschlagen bzw. erstellen.
Danceparty

Dan man sich jetzt ja wieder treffen kann, schaut doch mal hier, ob das etwas für euch ist. wir würden uns freuen, einige von euch dort zu treffen. (*********rnal)

Klopf Klopf.....noch interessierte Berliner Frau hier....?

Da es nichts bringt weiter hier zu verweilen lasse ich nur kurz diese Notiz hier falls es DOCH noch EINE Frau gibt die ernsthaftes Interesse an einem Mann wie MIR hat>?< Bisher war davon nichts zu bemerken daher ziehe ich weiter... mehr von mir... (*********corn)

JOYclub-Aktionen

Heute wird der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie weltweit begangen und dazu gewährt uns der JOYclub kostenlose Clubmail-Anhängsel in Form von kleinen regenbogenfarbigen Herzen - Ihr könnt das nutzen, um Andere damit zu erfreuen. (******Kat)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Berlin Swinger". (********s_be)

Veranstaltungen am Wochenende in der Tempeloase

Heute starten wir https://www. joyclub. de/event/761423. weekend_start_party_birkenhain_bei_berlin. html Und am Samstag geht es weiter mit https://www. joyclub. de/event/724652. berlin_your_youngster_tempeloase_birkenhain_bei_be. (*******ase)

Müll-Thread
Für Threads, die älter als ein Jahr sind
FKK und Paareabend im EGO

Auch diese Woche geht es bei uns heiß her! Am Mittwoch sind alle Freunde der freien Körperkultur bei uns willkommen, denn wir feiern unsere beliebte https://www. joyclub. de/event/671195. fkk_only_party_berlin. (*******lin)

FKK und Paareabend im EGO

Auch diese Woche geht es bei uns heiß her! Am Mittwoch sind alle Freunde der freien Körperkultur bei uns willkommen, denn wir feiern unsere beliebte https://www. joyclub. de/event/671195. fkk_only_party_berlin. (*******lin)

Virtual Reality im EGO

Ihr wollt jetzt schon in die Zukunft schauen? Ihr wollt etwas völlig Neuartiges erleben? Wissen, welche modernsten Techniken die Erotikbranche zu bieten hat? DANN SCHAUT BEI UNS VORBEI! (*******lin)

Günstige Tickets für die Venus

Für 15 Euro (********nds2)

Beiträge,

Hier demnächst das "überarbeitete* Team (**st)

Moderatoren-Bereich
Hier finden Modsgespräche und Diskussionen statt, sowie thematische Probleme, werden hier aktuell besprochen.
Verabredungen und Dates
Hier könnt ihr euch verabreden. Aber bitte eine Angabe machen, wann und wo ihr euch treffen wollt...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotische Dates oder Massage

Bin der Andy aus OHV, Stadtgrenze Berlin. Ich würde gern ne nette Dame oder Paar kennenlernen für gemeinsame Besuch in Sauna, Ein oder Swingerclub. Würde mich freuen wenn mich jemand kontaktiert. Außer bin ich seit über 1 Jahr hobbym`ßig Masseur. (*********6540)

25., 26. und 27. Oktober :)

Ich bin für ein paar Tage in Berlin und habe bislang genau nichts vor. Ich will keine Swingerclubs kennenlernen. Ich will auch nicht drei Tage lang nur Sehenswürdigkeiten beschnarchen. (**st)

Ne geile Zeit in Berlin

15. Okt 2017 in Berlin. Hast du Lust auf ne geile Zeit? Es muss ja nicht immer Pornomässig sein, es kann auch eine sehr schöne Zeit zusammen sein in Berlin, von der Schlemmer Etage des KDW bis... ja da gibt's sehr vieles, was wir zusammen erleben könnten. (*******tmen)

Date 10.06. TO Youngster

Welche Tanzmaus aus Berlin hat Lust mich zu begleiten 😁 https://www. joyclub. de/event/629815. berlin_young_and_sexy_couple_ladies_birkenhain_bei. html LG (**st)