![]() | 06. Januar 2008 Wellness & Sex Hi Wir sind ja nun schon ein wenig länger aktiv und sind immer noch auf der Suche nach einem Ort an dem man Wellness mit Sex verbinden kann. Wir suchen nicht nach einem Swingerclub der 1 Sauna hat, sondern nach einer richtigen Wellness Oase mit mehreren Saunen, heißen Aufgüssen, Tauchbecken, Whirlpools, Schwimmbecken und Entspannungsräumen. Kennt Ihr vielleicht so einen Club? Viele Grüße |
![]() | 06. Januar 2008 Wellness & Sex ... eine Aloe Vera Wellness Party mit Joy Mitgliedern machen ! ICh Helfe gern dabei !! Habe schone Wellness Produkte wie zB Schokomasageöl, SchokoSeife, AloeVera alles was das Herz an Wellnes begehrt !! Also meldet euch wenn ihn mögt. Lieben Gruß und Kuss Carina |
![]() | 06. Januar 2008 Wellness & Sex moin moin... oh ja, das wäre eine sehr angenehme geschichte...einen risigen wellnessbereich mit der möglichkeit seiner erotik ausdruck zu verleihen...leider haben wir auf unseren verschiedenen deutschlandtouren bisher auch nichts verwertbares gefunden...falls irgendein mitglied so eine oase der entspannung finden sollte...immer her damit, wir sind dabei.... lg ines + christian |
![]() | 08. Januar 2008 @SMPaarBerlin Super thread, wir hoffen das es noch andere an zieht!!! Weiter so macht eure eigenen thread, was ihr denkt zu Berlin Swinger! LG skylovers Mod Mone & Günni |
![]() | 21. Mai 2008 Bekanntmachung Wir haben einige Swingerclub in unsere Gruppe eingeladen und werden gemeinsam mit euch versuchen, eine oder mehrere Veranstaltung/en für diese Gruppe zu verwirklichen. Schreibt doch wie ihr zu dieser Sache steht und wir können uns gemeinsam austauschen wie, wo und wann es für uns alle passt. LG skylovers Mod |
![]() | 21. Mai 2008 Wellness & Sex Locations Welche Locations stehen denn zur Verfügung? Am besten wäre eine Location mitten in Berlin mit Sauna Schwimmbecken Whirlpool Tauchbecken |
![]() | 21. Mai 2008 @SMPaarBerlin Schaut doch mal in die Mitgliederliste welche Swinger-Clubs sich schon angemeldet haben und wenn ihr auch Vorschläge habt schreibt doch die Locations an und ladet sie zu uns in der Gruppe ein, ein Vorschlag von uns. Wir haben die letzten Tage rund 20 Swinger-Clubs hier im Joy angeschrieben. LG skylovers Mod |
![]() | 23. Mai 2008 So eine richtige Sauna-Landschaft, in der man völlig frei seinen Gelüsten nachgehen kann, wirds wohl leider nicht geben. Aber beim Durchsehen der Clubs hier ist mir das Zügellos aufgefallen - drei Saunan, zwei Whirlpools und die Badetage (Montag, Dienstag und Freitag) scheinen mir der Sache schon sehr nahe zu kommen. Wenn sich eine nette Begleitung für mich findet, würd ich da auch gerne hingehen. |
![]() | 23. Mai 2008 Wellness und sex Wir wollen keinem zu nahe treten ,aber eine solche Anlage wie Kristallsauna die wirklich sehr schön ist z.B. ,darf es sich nicht leisten sex zuzulassen. Und eine geschlossene Veranstaltung? Wird dort schwer sein. |
![]() | 23. Mai 2008 [...]aber eine solche Anlage wie Kristallsauna die wirklich sehr schön ist z.B. ,darf es sich nicht leisten sex zuzulassen. Natürlich nicht, es sind ja auch Gäste unter 18 da ... Und eine geschlossene Veranstaltung? Wird dort schwer sein. Auch das ist unmöglich - es wäre tödlich für das seriöse Image einer solchen Anlage. |
![]() | 24. Mai 2008 Oase der Entspannung @Tempeloase aber genau darum geht es ja eine schöne Anlage in der man und frau sich entspannen kann und eben wenn die lust einen reizt auch Sex haben kann. Eine Oase der Entspannung deren besuch sich auch an einem stressigen Dienstag Abend für 3 Stunden lohnt Gruß |
![]() | 24. Mai 2008 den club gibt es doch bereits hallihallo, das was ihr sucht, gibt es bereits und wird hier im joyclub unter "youneed" geführt. reinschauen, und wohlfühlen....... s+u |
![]() | 25. Mai 2008 Thema verpasst @berlinengel: Es geht um eine Therme nicht um einen Club davon gibt es mit Sauna und Pool usw. einige in Berlin, wie Legere, Tempeloase, da sogar mit super Essen und Cocktails, uva. Ich könnte mir sogar die Therme an der Bundesallee für ein intimes Event vorstellen, die sind mit Ihrer Dachterasse gerade tagsüber ideal. @blacklight: Im Zügellos fehlt dann nur noch der Pool, aber eine Frage 2 Saunen? Ich kenne nur 2, und 3 kleinere W.Pools jeweils für 2 Personen. aber egal evtl. kennt ja wirklich jemand eine Anlage, wie sieht es den im tropikal aus, die haben sogar 24 stunden offen da wird sich doch was am Strand ergeben? |
![]() | 03. Juni 2008 Na und das AVARUS gibt es da auch noch ;-) Hallo zusammen, ach wenn wir noch ziemlich neu sind. Wir haben komplett neu gebaut und alles was das Swingerherz für tollen Sex und gute Wellness so braucht. Sauna, Dampfbad... und den einzigen Pool (für 8 Personen) in dem man sogar darf. Wellness und Sex zu verbinden war unsere Idee. Dazu noch guten Service und vieles mehr.. See you Das Avarus Team |
![]() | 03. Juni 2008 @Avarus Wellness und Sex zu verbinden war unsere Idee. Da hab ich was anderes gehört... Schön, dass Ihr Euch hier meldet, so dass man mal direkt fragen kann: Es soll ziemlich verqualmt bei Euch sein, das steht zu "Wellness" natürlich im diametralen Gegensatz. Wie sieht denn das ab dem 1.7. bei Euch aus? Ich kenne Euch noch von der Eröffnungsparty, wäre nett, mal wieder bei Euch zu sein - aber mit Rauchen?! NOGO!LG, Laura |