Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Tipp für Swingerclubbesuch in Berlin2
Ich möchte mit meiner Freundin einen SwingerClub in Berlin besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Zügellos

Swingerclub Zügellos
Das ZÜGELLOS- Der Club im Herzen von Berlin. Berlins exklusiver Swingerclub bietet Pärchen, Damen und netten Herren auf über 300 m² alles, was das Herz begehrt. Mit unseren zwei Saunen, drei Whirlpools und neun verschiedenen Räumen mit Spielwiesen bleiben keine Wünsche offen.
Vielen Dank für den Tip...den kannte ich jetzt noch gar nicht.
Sieht nett aus...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich mag den Club total gerne. Das Betreiberpärchen ist super lieb, man kommt unkompliziert mit den anderen Leuten ins Gespräch, und die Lage ist für mich Südberlinerin natürlich 1A *zwinker*

Es gibt für mein Empfinden ein dicken Wermutstropfen: Bis zu meinem letzten Besuch war es an der Bar immer noch sehr verqualmt, ich hoffe, das ändert sich spätestens ab dem 1.Juli *ja*

LG, Laura
Wo genau liegt denn der Club? Bzw wie ist die Adresse?
Würd ihn gern mal besuchen gehen, wenn ich im Oktober wieder nach Berlin fliege...Vorher klappt´s bei mir leider wegen meinem Job nicht...

Gibt´s da auch ne Internetadresse für?
Bin grad zu faul zum Googeln;-)
... es kann dann aber durchaus sein, dass keiner mehr an der Bar ist...
Das bemerken wir verstärkt in diversen anderen Clubs.
man darf doch keinen Link angeben... *snief*

Wir waren schon einige Male dort (ist für uns zu Fuss erreichbar :-)).
Kann ganz nett sein, wenn man den richtigen Tag erwischt!
Oh sorry ich vergass...diese Links...:-(
Na gut, muss ich wohl selber fleißig suchen im netten world wide web...

Naja ich als Nichtraucher würds natürlich toll finden, wenn´s da rauchfrei wäre, aber das bedeutet sicher für den Club auch Gewinneinbussen...
****007 Mann
34 Beiträge
Begleitung gesucht....
Hallo... ich habe mir die internettseite genau angesehn und bin sehr angesprochen von dem club... nur würde ich gerne mit einer Begleitung dahin gehn wollen...
Welche sie würde mich ins zügellos begleiten???
Lg
*********Schon Mann
83 Beiträge
@suesse_traeume
Das Betreiberpärchen ist super lieb...

Verrat das doch nicht allen, sonst müssen wir das immer sein... *roll*

Schön mal wieder was von dir zu lesen Süße, ist ja auch schon wieder 'ne Weile her. Fühl dich von uns geküsst.
Naja wär ich in Berlin würde ich mit dir den Club vielleicht unsicher machen, aber dann evtl. im Oktober,wenn du magst...
Profil klingt jedenfalls nett, auch wenn man bzw frau nicht viel sehen kann;-)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all und BastiundManja
Wir waren noch nicht im "Zügellos" aber hören ja nur positives hier und auch von anderen *ja*
Mal sehen wann wir es schaffen bei euch vorbei zu schauen.

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni

****007 Mann
34 Beiträge
Swingerclub unsicher machen *g* klingt gut:)
Das wäre toll... weiteres können wir per Pn besprechen...
Lg
...
also ich muß sagen, unterm Strich ist das Zügellos (so langsam gewöhn ich mich daran, daß es nicht mehr Triebwerk heißt) der beste Club in der schönen Hauptstadt, sammt Umland.

und als Raucher find ich´s natürlich Klasse, daß man sich die Zigarette danach gönnen kann. natürlich nicht auf den Matten.

in den allermeisten Fäller ist aufgeschlossenes, tolles, lustiges Publikum anwesend und die Betreiber sorgen mit Charme und Humor dafür, daß sich auch findet, was sich sucht.

Zwei besondere Attraktionen hat der Club natürlich auch aufzuweisen.
Ihr findet Sie fast jeden Abend hinter der Bar und erkennt Sie an dem Funkeln in den Augen. Drum ist es nicht verwunderlich, daß Sie bald "Ringe werfen" spielen.

Alles Glück der Erde schon mal vorab.

happy Greetz

Euer Äppelken
*********Schon Mann
83 Beiträge
@Apfelpo69
Zwei besondere Attraktionen hat der Club natürlich auch aufzuweisen.
Ihr findet Sie fast jeden Abend hinter der Bar und erkennt Sie an dem Funkeln in den Augen. Drum ist es nicht verwunderlich, daß Sie bald "Ringe werfen" spielen.

Du kriegst trotzdem mittwochs deinen Platz in unserer Mitte, solange bis wir deine Asche in die Eieruhr werfen. *herz2* (Ich glaub das versteht jetzt keiner, außer uns drei!!!)

Nein im Ernst: Danke für die lieben Komplimente und bis hoffentlich bald.

Knutscha von Manja und (ach, wir stehen ja dazu) auch Basti
******ver Mann
279 Beiträge
Rauchverbot
Tja ist leider so das Gesetzt zum Schutz der Nichtraucher! Und wo rennen die Nichtraucher hin, in den Raucherraum. Weil da dann alle sind.

Evtl. ergibt sich ja noch was, und es wird nicht generell Verboten sein, den was nützt die schönste Bar, wenn man als Raucher, da nicht bedient werden darf. Ich habe keine Lust 100 Euro für die eine zu bezahlen und noch schlimmer der Wirt gleich mal 1000€ Euro logger zu machen je Raucher. Was ja schon in Niedersachsen passiert ist.

Ich hoffe das alle Clubs einen schönen Raucherbereich schaffen und die Gäste es annehmen.

Ein Aussenberich ist ja schön und gut, aber der nächste Winter kommt bestimmt:
Auch ich....
bin immer wieder gerne im Zügellos...ob nun Montag`s oder Freitags`zur Honigsauna oder auch mal Samstags !
Kann nur alles hier gelesene bestätigen! Man (Frau) fühlt sich dort sehr wohl und auch immer gut unterhalten...und manchmal auch beschäftigt * zwinker
Das Personal ist immer sehr bemüht sich um alle Gäste zu kümmern...sowohl kulinarisch ...als auch kommunikativ...was haben wir schon über Bastis Witze gelacht!!!


Also Ihr Lieben....weiter so !!!
...
stimmt manchmal hat es sogar richtig fesselde Momente...ggg

es müssen sich nur die "Verrückten" Leute zusammenfinden...lol
also wir waren bisher nur in der villa mondaen.
Was ist denn im Zügellos für ein Altersdurchschnitt?
Bunt gemischt
von jung bis "erfahren" *zwinker*

mit dem Durchschnitt ist das ja so ne Sache.
wenn man den Kopf in den Backofen steckt und die Füße ins Eiswasser,
hat man im Durchschnitt immer noch 37° am Bauchnabel. *freu*

aber Scherz beiseite, ich tippe mal auf 35-40
Kein Vergleich....
mit der Villa Mondän....hier ist das Personal mit dem Herzen dabei....und nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit !!!!

Ausserdem immer gut besucht und altersmäßig gut gemischt !!!!
Noch ein paar schöne Bilder
Weitere Bilder vom Swingerclub Zügellos in Berlin
Der Gynstuhl
Die Liebesschaukel
Der erste Whirlpool
Der zweite Whirlpool
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Zügellos...
...genau das haben wir gestern auf eurer HP gesehen in den kleinen Film betrag zu eurem Club hat uns sehr gut gefallen. Eure HP ist sehr informativ und übersichtlich. *ja*

LG

die skylovers *blume*
jaaaaaaaaaa...
diese fesselnen Momente...war doch geil..und sooooo spontan !!!! *meinheld*
Schöne Woche noch Du süßer Apfelpo !!!
**********_1967 Frau
331 Beiträge
alles klar
unser nächster Clubbesuch wird im Zügellos sein! *bussi*
*******_be Paar
102 Beiträge
Wir waren schon ein paar mal dort...
Richtig schöner Club, nette Leute...
Echt empehlenswert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.