Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Berlin - Erfahrungen und Meinungen

*******ses Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in Berlin - Erfahrungen und Meinungen
Hallo zusammen.
Wir sind über Ostern in Berlin und möchten dort gerne einen Swingerclub besuchen. Sind momentan leider völlig planlos wo wirklich was los ist und vor allem welches Niveau die verschiedenen Clubs haben.
Die Anmeldelisten sind so gut wie leer und wir haben natürlich auch nicht Lust in einem leeren Club zu sitzen (aber die Anmeldelisten sind ja nicht bei jedem Club aussagekräftig).
Wer kann uns Erfahrungen, Meinungen und Tips über die Berliner Clubs geben?

(Momentan haben wir das Avarus mal ins Auge gefasst........)

Vielen lieben Dank und schon mal "frohe Ostern".
*kuss2*
die lovekisses
Avarus
ist eine gute wahl *g*

viel spass euch in berlin
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
kommt darauf an....
Avarus ist super wegen der einmaligen Schokosauna an einigen Tagen. Mir persönlich ist es dort zu offen alles, man ist immer sehr öffentlich. Es gibt nur einen Miniraum (sm mäßig) der einen Vorhang hat, also sich wirklich zurückziehen als Paar ist dort nicht möglich.
Vorbildlich ist das Rauchproblem gelöst, ein extra Raum mit Tür.
---------------------------------------------------------------
Zügellos in Steglitz
viel Stammpuplikum......also immer recht gut besucht, aber ich habe nach einiger Zeit Probleme mit der Luft. Der Barraum ist komplett für Raucher .
.................................................................................
Fabriklounge mag ich auch sehr.
Jüngeres Publikum,keine All inc Preise
teilweise tolle Partythemen wie Schaum-oder Luftballonparty
Viele verschiedene Räume, auch ein Paarbereich
........................................................................................
Die anderen Clubs sind mir meist zu Männerlastig

aber das sind alles meine persönlichen Eindrücke

wer es etwas bizarrer mag
ich liebe das culture houze
ehemals homobar, jetzt offen für alle
super gemischtes publikum.....gay,tv,hetero

sehr verrucht,lächel
********5_be Mann
56 Beiträge
Swingerclubs in Berlin - Erfahrungen und Meinungen
Hallo,

kann Euch auch den Club Maria- nahe Berlin - empfehlen, wenn´s Euch nicht so sehr auf´s Schaulaufen ankommt, aber auf Aktion auf den Matten.

In den letzten Jahren konnte ich erleben, wie die meisten Clubs in Berlin immer mehr zu einer Art Kostümball incl. Schaulaufen verkommmen sind, aber die Matten immer mehr Staub ansetzen konnten.

Ist aber nur meine Meinung, die aber viele meiner Freunde teilen.
******nti Paar
596 Beiträge
Aus München...
...durften wir auch schon mal in die Berliner Clubszene schnuppern, und haben positives und negatives zu berichten.

Achtung, generell muss man als Nichtraucher aus *bayern* natürlich aufpassen: Berlin hat keinen Nichtraucherschutz, da macht jeder Club, was er will. Es kann einem also passieren, was man hier gottlob hinter sich gelassen hat: Räucherhöllenpestilenz, die man noch tagelang mit sich rumschleppt... *wuerg2*. Aber es gibt auch Clubs, die damit umzugehen wissen.

Hier aus eigener Erfahrung:

*top**top**top*-Club: das Avarus Swingerclub Berlin , jederzeit wieder! Etwas kleinerer Club, also alles im übersichtlich-familiären Maßstab. Tolle Wellnesslandschaft mit Super-Whirlpool. Wir waren zur Schokonacht dort, super! (Übersichtlich auch das Buffet, wer nur zum durchfuttern hin will, ist dort fehl am Platz. Führt aus unserer Sicht aber nicht zur Abwertung!)

*top**top**top*-Club: natürlich die Tempeloase Berlin . Club im XXL-Format, muss man nicht viel drüber erzählen. Perfektes Ambiente, absolut freundschaftlicher Umgangston, für jeden was dabei. Ebenfalls jederzeit gerne wieder!

*flop**flop**flop*-Club: auf der gegenüberliegenden Seite der Skala: die http://www.joyclub.de/my/2235517.spuerbar.html . Wir haben uns von der Werbung für die http://www.joyclub.de/event/306139.ladys_night_berlin.html blenden lassen. Der Text "Auch für Anfänger mit Interesse an diesem Thema geeignet, da nur ausgesuchte Männer Zutritt finden" ist ein schlechter Witz, die haben den Laden gerammelt voll gemacht (gefühlt eine Person auf jedem der 250m²), da wurde alles reingelassen, was vögeln wollte. Und natürlich auch noch geraucht - never again!
zwar kein club aber
moechtegern gerade für frivoles ausgehen sich kennen lernen und mehr. Ich mag das sehr.
tempeloase ohne worte das beste
maria gut für die ältere generation
avarus und eigentlich jeder club ist so gut wie man die gäste antrifft.
*******ses Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank....
....euch allen für die Tips.

Waren bei unserem Besuch in der Fabriklounge.

Hat uns gut gefallen.

Liebe Grüße
die lovekisses
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na super.....
lg ines
Schoko-Liebespool-Nacht im Avarus
Liebe alle,
wollte mal fragen, was die Erfahrungen mit dem Schoko-Pool-Massage-Abend im Avarus sind. Würde gerne mit meiner Freundin dorthin gehen. Die Beschreibung klingt auch ganz prickelnd, aber vielleicht ist das am Ende doch eher ein klebriges Desaster?

Und ist das Publikum das übliche Swingerpublikum, oder ist das vielleicht sogar ehe so ein Nischending?

Für Hinweise dankbar,
Moleque
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Die Schokosauna ist einfach nur der Hammer !

Unbedingt zu empfehlen !!!!!!!!!!!!

Publikum..hm, was verstehst du unter "üblich" ?
danke, Goldenhands...
für die Empfehlung!

Was verstehe ich unter üblich? Gute Frage, denn so viel Erfahrung habe ich mit Swingerclubs bislang noch nicht gemacht. Die Frage zielte eher darauf, ob die Schokosache vielleicht für manche ein richtiger Fetisch ist und deswegen ein Nischenpublikum anzieht - wäre ja nicht auszuschließen, aber im Prinzip auch nicht schlimm. Ich fände es cool, wenn die schokoladenglasierten Körper einfach nur eine besonders amüsante Weise sind, einander näherzukommen und vielleicht das Eis schneller zu brechen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
****que:
Ich fände es cool, wenn die schokoladenglasierten Körper einfach nur eine besonders amüsante Weise sind, einander näherzukommen und vielleicht das Eis schneller zu brechen.

ja das auf alle fälle und es sind auch recht viele frauen anwesend, weil die schoki sehr pflegend für die haut ist und viele frauen das gerne nutzen. ich sag nur...haut wie ein babypopo.
Klingt ja immer besser - und dürfte auch meiner Freundin sehr gut gefallen!
Ist hiermit gebongt *top*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und es ist echte schoki...frau kann sie abschlecken...jam,jam
******nti Paar
596 Beiträge
Wir können...
...goldenhands2 in allen Punkten nur zustimmen *top2*

Wir kommen Anfang August wieder mal für zwei Tage nach Berlin, und zum Glück an einem Sonntag: Schokosauna ist ein MUSS *freu2*
Dank auch an Flagranti...
für diese Empfehlung.
Ich freu mich jetzt schon drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.