Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
zum Thema
Das erste Mal in Berlin...3
Auch ich habe die Absicht, die Wintermonate für einen kleinen Ausflug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal in Berlin

Das erste Mal in Berlin
Hallo,

am Dienstag, 7.2.2017, bin ich das erste Mal in Berlin.
Evtl. wäre ein Swingerclubbesuch eine Option.

Wer kann mir hierzu ein paar Empfehlungen geben?

Vielleicht hat sogar eine nette sie Zeit und Lust mir Berlin näher zu bringen, und mir einen Club zu zeigen. Eben einen schönen Abend verbringen...

LG Oliver
Tip
Würde ich dir das EGO empfehlen.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Avarus, Tempeloase, Zügellos.
Danke
Danke für die Tipps, auch die mir per CM geschrieben haben.

Hat jemand Erfahrungen im Insomnia oder Zwiespalt? Welcher ist eher zu empfehlen?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Insomnia ist kein Swingerclub, sondern nennt sich Erotic Nightclub. Schau dir die website an und gucke, ob es dir gefällt. Die Abende unterscheiden sich sehr, suche dir aus, welche Party an welchem Wochentag dir am besten passt.

Im Zwiespalt war ich vor vielen Jahren zwei Mal, beide Male fand ich es dort ziemlich schrecklich. Aber vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.
Club...
Scheinbar ist Dienstag ein relativ schlechter Tag.

Habe mir das Insomnia angesehen, gefällt mir vom Motto her ganz gut. Oder das Moechtegern. Wurde mir auch empfohlen.

Wieviel ist da jeweils los? Kann man das so sagen?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Am Dienstag wäre auch die Tempeloase noch zu empfehlen.
Da ist an dem Tag Wellness und in der Regel einiges los.
... ja, habe ich auch gesehen, sind auch einige Anmeldungen hier. Da ich aber ohne Auto da bin, ist es logistisch etwas schwierig.

Aber Danke für den Hinweis.
Clubs in Berlin
Es ist immer schwierig, einen Club zu empfehlen, weil es letztlich doch davon abhängt, ob der Besuch erfolgreich ist, welche anderen Gäste dort sind, und welche Erwartungshaltung man hat.
Wir haben schon Clubs erlebt, in denen Damen engagiert worden waren, die zwar stillgehalten, aber dabei telefoniert haben. (Das Orpheus gibt es schon lange nicht mehr.)
Uns hatte die Spürbar montags - Ladies Night - immer gut gefallen, aber zwischenzeitlich haben sich die Betreiber entzweit und der Club ist geschlossen. Aber Viola steht halt auf HÜ.
Die besten Zeiten scheinen immer freitags und samstags zu sein. Schaut euch die Themenabende an und lasst euch überraschen.
Kostengünstig für einzelne Herren sind die Erlebniskinos, wie das EK47 oder das neue EGO.

Wir haben mal ein Foto aus dem EK47 angehängt.
"Möchtegern "ist immer gut,bestes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Insomnia kann man guten Gewissens empfehlen.
Tempeloase würde ich abraten. In der Woche gar nix mehr los(zumindest laut Anmeldungen),das Essen ist auch nix mehr besonderes, kann man auch bei den Bewertungen da lesen.
Und bei den positiven Bewertungen muss man wissen, dass die meist vom Betreiber selbst, von Angestellten und "Freunden"der Betreiber stammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.