Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3249 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten oder Swinger sind on tour

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten oder Swinger sind on tour
Hier haben Swingerpaten oder Swinger die Möglichkeit ihre Termine einzuschreiben, auch wenn Sie wie wir ganz PRIVAT sind.
Auch sollen hier die Mitglieder unserer Gruppe in diesen thread reinschreiben, die gerne mal z.B. "zum ersten Besuch" einen Swingerpaten dabei haben möchten oder auch ein Mitglied dabei haben möchten. Natürlich können auch Verwandte Themen hier gepostet werden von euch. *ja*

Dieser thread steht für die Berlin-Swinger und nicht Mitgliedern aus dem Joy zu Verfügung (auf öffentlich gestellt).

Hier geben wir euch ein Beispiel, wie es für die Swingerpaten geschrieben werden kann.

Wir sind am 05.09.2009 im http://www.joyclub.de/my/783.zuegellos.html ab 15:00 - ca. 23:00 Uhr und dann in der http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html ab 00:00 - ??? Uhr früh mal ganz privat, aber wer möchte kann uns gerne anschreiben *ja*

Also wie gesagt, stehen wir euch in Rat und Tat (Tips) gerne zur Seite, wenn ihr es wollt. Alles weitere über die "CM" *genau*

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be *friends* and *fans*

Swingerpaten?
Wir würden auch gern Swinger-Paten sein. Wie geht das und was muß man tun?

LG

suche swingerpaten in berlin!
ich bin neu hier auf der seite und intressiere mich sehr für swingen und würde sehr schätzen wenn mir jemand zur seite stehen würde wie gemeinsamer clubbesuch etc.

leider bin ich nur basis-mitglied und weiß nicht wie ich euch am besten kontaktieren kann...
Besuch in BERLIN
Hallo
Bin im Oktober eine Woche in der Stadt und möchte in dieser Zeit die lokale Scene kennenlernen.

Wer kann mich begleiten, bzw. Informationen geben?
freu mich schon auf Rückmeldungen (basicMember)

LG



PS: bin ab heute eine Woche offline, werde also erst ab dem 11.10 wieder online sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.